Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
OFFIZIELLER UMZUG !!! http://mystical.forumieren.com/
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 15 Mitglieder
685 Beiträge & 43 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • BuchstabenketteDatum17.08.2011 15:20
    Foren-Beitrag von Julia im Thema

    Treue

  • Der User über mirDatum17.08.2011 15:19
    Foren-Beitrag von Julia im Thema

    sollte wissen das mir das klar ist

  • Stadt - Land - FlussDatum17.08.2011 15:17
    Foren-Beitrag von Julia im Thema

    Stadt:Amstadam
    Land: Algerien
    Fluss:
    Name: Annabel
    Farbe: Aquamarin
    Obst: Apfel
    Gemüse:
    Tier: Albinofrettchen
    Lied: Angel of Darkness- Alex C feat Yasmin K.
    Sänger/Gruppe: Azad
    Schauspieler: Ashton Cutcher

  • FormularDatum17.08.2011 15:14
    Foren-Beitrag von Julia im Thema

    Wettter: sonnig und HEISS!!!
    Laune: undefinierbar
    Hunger: nöp
    Durst: nöp
    Wunsch: die vier monate sollen schnell vergehen
    Grüße: an mein Leben und den rest eben
    Zuletzt gehörte Musik:

    Beschäftigung: Chatten, musik hören, bilder bearbeiten
    Abendliche Beschäftigung: mal sehen was auf mich zukommt

  • Stadt - Land - FlussDatum17.08.2011 13:21
    Foren-Beitrag von Julia im Thema

    Stadt:
    Land:
    Fluss:
    Name: Annabel
    Farbe: Aquamarin
    Obst:
    Gemüse:
    Tier: Albinofrettchen
    Lied: Angel of Darkness- Alex C feat Yasmin K.
    Sänger/Gruppe:
    Schauspieler: Ashton Cutcher

  • Stadt - Land - FlussDatum17.08.2011 13:01
    Foren-Beitrag von Julia im Thema

    Stadt:
    Land:
    Fluss:
    Name:
    Farbe: Aquamarin
    Obst:
    Gemüse:
    Tier:
    Lied: Angel of Darkness- Alex C feat Yasmin K.
    Sänger/Gruppe:
    Schauspieler: Ashton Cutcher

  • Stadt - Land - FlussDatum16.08.2011 22:48
    Foren-Beitrag von Julia im Thema

    Stadt:
    Land:
    Fluss:
    Name:
    Farbe: Aquamarin
    Obst:
    Gemüse:
    Tier:
    Lied:
    Sänger/Gruppe:
    Schauspieler:

  • Der User über mirDatum16.08.2011 22:46
    Foren-Beitrag von Julia im Thema

    der User über mir, hat zusammen mit mir das hier aufgebaut.

  • BuchstabenketteDatum16.08.2011 22:45
    Foren-Beitrag von Julia im Thema

    ich fang dann mal an!


    Liebe

  • FormularDatum16.08.2011 22:42
    Foren-Beitrag von Julia im Thema

    Wettter: kann ich nicht beurteilen...dunkel eben
    Laune: traurig aber auch fröhlich...
    Hunger: kein hunger
    Durst: auch ned
    Wunsch: bitte komm zurück!!!!
    Grüße: an meinen Engel und an meine beste...
    Zuletzt gehörte Musik:

    Beschäftigung: Forum rumgucken, Musik hören, Chatten
    Abendliche Beschäftigung: abend...ist doch schon nacht...^^

  • Julia - The Reason whyDatum03.08.2011 20:19
    Thema von Julia im Forum Die Charakter


    Julia Shin la Rou






    About && from


    Name
    Julia Shin la Rou

    Bedeutung
    Julia hat die Bedeutung die jugendliche und Shin bedeutet Lotus.

    Alter
    Julia ist 18 Jahre alt

    Geburtsdaten
    Julia wurde in New York am 31 Oktober, also zu Halloween, 1992 geboren.

    Fähigkeiten
    Julia hatt eine etwas aussergewönliche gabe, alles was sie Zeichnet wird wirklichkeit, natürlich giebt es grenzen, sie kann keinen Umbringen oder Dinge zeichnen die größer als 2 m.

    ______

    Wichtige Familienangehörige
    Ihre Mutter Sophia Larina la Rou geb. Mc Cater sie verstarb drei Jahre nach Julias Geburt, im alter von 20 Jahren.

    Ihr Vater John Luka la Rou, ein Bankinhaber.
    Ihre Cousine Jeanne Valent (13)


    Haustier
    Julia hat eine Angora Katze mit dem Namen Diana und ein Albinofrettchen mit dem Namen Puma

    ______

    Neue Welten && Neue Sitten

    Charaktereigenschaften
    Julia ist kalt, abweisend, desinteressiert und hart auf den ersten Blick. Man sollte sich mit ihr nicht falsch anlegen, denn die kleine Playerin ist eiskalt wenn es um gefühle geht, sie bringt einen schneller ins Bett als einem Lieb ist oder man kassiert einpaar Schläge. Kennt man sie aber besser, ist sie nett und lustig. Wenn sie alleine ist oder unter ihren engsten Freunden dann ist sie Ruhig und gelassen, so wie sie es früher war. Ist sie mal auf einer Party, oder in der Stadt unterwegs dann geht das Playerleben weiter, sie liebt es so zu sein, und macht sie ihren Spaß daraus, die ganzen Jungs zu verarschen und leiden zu lassen so wie sie damals gelitten hat.

    ______

    Beschreibungen



    Augenfarbe
    Julias Augen sind eine Mischung aus Grün, Blau und Grau.

    Aussehen
    Julia ist ein blasses, zierliches Mädchen, sie wirkt auf den ersten Blick schon fast zerbrechlich. Ihre rötlich-braunen Haare sind ca. taillienlang und meistens etwas zerzaust und schmiegen sich um ihr schmales, leicht kindliches Gesicht. Die dreifärbigen Augen sind meinst stark schwarz Geschminkt, damit sie noch mehr Zur Geltung kommen. Ihre Lippen sind leicht geschwungen, wobei ihre Unterlippe deutlich breiter ist. Ihr schmaler Körper ist meist in Helle Farben gehüllt, und nur sperrlich bedeckt, wobei Julia sehr darauf achtet das man hin und wieder etwas von ihre Unterwäsche sehen konnte, damit die Jungs ja zu ihr kamen.

    _______

    Vergangenes

    Ein Leben vor den schlechten Erfahrungen
    Julias Leben war eigentlich recht Problemlos, auch wenn ihre Mutter, bei ihrer Geburt gerademal 17 Jahre alt war. Ihr Vater welcher fünf Jahre älter ist als ihre Mutter, erbte das Bankunternehmen seines Vaters, so fehlte ihnen nie etwas. Als Julia drei Jahre alt war starb ihre Mutter an Brustkrebs, sagten die Ärzte, Julias Vater und sie, später selbst waren der ansicht das es etwas mit dem zutun hatte was ihr damals wiederfahren war. Sowohl Julias Vater als auch die kleine selbst litten sehr unter den Verlust. Jedoch ging es noch einige Jahre gut, bis zu Julias 11. Geburtstag. Ihr Vater hatte begonnen zu trinken und zu Spielen, vernachlässigte dadurch seine Tochter total und Julia musste sich in ihren jungen Jahren schon um den gesamten Haushalt und ihren Vater kümmern. Dazu kamm noch das sie an sich selbst eine veränderung feststellte, ihrem Vater viel dies nicht auf, doch sie wuste es, es war etwas was keiner sonst hatte, ihre persönliche Fähigkeit. Als sie 13 war, begann die junge New Yorkerin ebenfalls etwas zu trinken, schnell kam sie in falsche Freundeskreise und hatte mehrere Beziehungen, wobei es in denen nur um Sex. Ihre so genannte Fähigkeit nutzte sie um sich hinter dem Rücken ihres Vaters, extrem Knappe Kleidung zu Zeichnen. Ihr Vater merkte nichts, und auch ihre Tante welche nun hin und wieder vorbei kam erkannte die schlechte Lage der jungen Julia nicht. Nur mit viel Kraft schaffte es Julia wieder aus dem ganzen raus und lernte auch ihre Fähigkeiten zu konntrollieren. Mit 15 lernte sie dann ihre erste große Liebe kennen. Ein Junge aus New York, sie hatte in ihm Park getroffen. Oliver, er war der der Julia alles gab, sie war glücklich, sie fühlte sich als wäre nie etwas Schlimmes Passiert. Oli und sie waren das Traumpaar, und auch ihr Vater akzeptierte den Freund.
    Als jedoch der Tag ihres einjährigen Jubiläums kam, und Oliver sie am Hafen treffen wollte, geschah es. Julia war da, am Hafen, sie wartete auf ihn, es war bereits nach Neun, das heißt es war dunkel und es trieben sich schon etliche komische Gestallten an den Anlegestellen herum. Julia hatte zum ersten Mal wieder angst, so richtig angst. Oliver kam nicht, Julia wollte gerade gehen als eine Gruppe Jugendlicher auf sie zukamen. Sie schleppten Julia mit und brachten sie in eine alte Lagerhalle. Als das junge Mädchen wieder zu sich kam, war sie in einem weißen Raum, sie lag auf einem Bett, alles war weiß, nur eins nicht, ihr Vater, er war neben ihr, er weinte, dieses eine mal roch er nicht nach Alkohol und er sah ziemlich Nüchtern aus. Ihr wurde gesagt dass man sie in der Lagehalle, nackt und blutend gefunden habe und sie dann ins Krankenhaus gebracht hatte. Diese Vergewaltigung war ausschlaggebend das ihr Vater sich entschied mit ihr weg zu ziehen von New York. Für Julia nahm das Leben von da an eine andere wende, sie machte mit Oliver Schluss, als sie erfuhr das er diese Typen angestiftet hatte um zu sehen wie treu sie war, auch wenn er nicht gewusst hatte das diese nur darauf aus waren die Jugendliche flachzulegen. Julia und ihr Vater zogen nach LA und Julia begann ein neues Leben, sie wurde zu dem was sie jetzt mit 18 immer noch ist, ein Player. Ihre Fähigkeit hatte sie wie gesagt unter kontrolle und nutzte diese auch hin und wieder, aber nicht mehr so verschwänderisch wie früher, immerhin hatte sie genug Geld und ihr Vater hatte nichts mehr gegen ihre art sich zu Kleiden.


    _____

    Infos

    Erreichbarkeit
    ICQ, oder E-Mail, oder Facebook

    Weitergabe
    Wenn ich mal gehen sollte, will ich nicht dass sie weitergegeben wird, und wenn dann an Damian. Falls sie jedoch sterben sollte, dann an der Krankheit ihrer Mutter!



    Template by Endless Nights

Inhalte des Mitglieds Julia
Spielleitung
Beiträge: 151
Geschlecht: weiblich
Seite 5 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen