Wettter: kann ich nicht beurteilen...dunkel eben Laune: traurig aber auch fröhlich... Hunger: kein hunger Durst: auch ned Wunsch: bitte komm zurück!!!! Grüße: an meinen Engel und an meine beste... Zuletzt gehörte Musik:
Beschäftigung: Forum rumgucken, Musik hören, Chatten Abendliche Beschäftigung: abend...ist doch schon nacht...^^
Wettter: Es ist warm und die Sonne scheint Laune: Gemischte Gefühle Hunger: Nein Durst: Hab was neben mir stehen Wunsch: Schnell an Geld zukommen um den Flug wieder zu buchen (: Grüße: An mein Herz und alle die mich kennen ! Zuletzt gehörte Musik:
Beschäftigung: Musik hören, chatten, Bilder für einen Banner suchen & Banner erstellen (: Abendliche Beschäftigung: Keine ahnung x'D
Wettter: sonnig und HEISS!!! Laune: undefinierbar Hunger: nöp Durst: nöp Wunsch: die vier monate sollen schnell vergehen Grüße: an mein Leben und den rest eben Zuletzt gehörte Musik:
Beschäftigung: Chatten, musik hören, bilder bearbeiten Abendliche Beschäftigung: mal sehen was auf mich zukommt
Wettter: Sonnig und warm. So wie gestern. Laune: Aus irgend einem Grund gute Laune (: Hunger: Nope Durst: Nope Wunsch: Das die vier Monate schnell um gehen Grüße: An mein Leben, meine Freunde und Familie Zuletzt gehörte Musik: Beschäftigung: Nachher mit Freunden treffen ( hoffentlich ) Abendliche Beschäftigung: Schlafen ? xD
Wetter: Sonnig & warm Laune: Nicht so gut eigentlich Hunger: Bisschen Durst: Bisschen Wunsch: Das ich endlich wieder Vernünftig werde Grüße: An alle die mich mögen :D Zuletzt gehörte Musik: I'm so sorry it took me so long to find out what I was feeling Beschäftigung: Nichts Tolles. Abendliche Beschäftigung: Schlafen
Wettter: dunkel und warm Laune:gut soweit Hunger: ja Durst: bissl Wunsch: hmm kp grade Grüße: alle hier Zuletzt gehörte Musik: garnix Beschäftigung: mit damian forum schreiben ^^ Abendliche Beschäftigung: film gucken und dann schlafen
Wettter: sonnig und sehr sehr heiß Laune: ganz gut... Hunger: nöp Durst: nöp Wunsch: will mein Leben zurück Grüße: an die person die das wichtigste in meine Leben ist Zuletzt gehörte Musik: öhm irgendwas von der CD Beschäftigung: Forum, Chatten und mia zuhören wie sie den Cp anfeuert^^ Abendliche Beschäftigung: mal sehen