Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
OFFIZIELLER UMZUG !!! http://mystical.forumieren.com/
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 414 mal aufgerufen
 Die Charakter
Julia Offline

Spielleitung


Beiträge: 151

03.08.2011 20:19
Julia - The Reason why Thread geschlossen


Julia Shin la Rou






About && from


Name
Julia Shin la Rou

Bedeutung
Julia hat die Bedeutung die jugendliche und Shin bedeutet Lotus.

Alter
Julia ist 18 Jahre alt

Geburtsdaten
Julia wurde in New York am 31 Oktober, also zu Halloween, 1992 geboren.

Fähigkeiten
Julia hatt eine etwas aussergewönliche gabe, alles was sie Zeichnet wird wirklichkeit, natürlich giebt es grenzen, sie kann keinen Umbringen oder Dinge zeichnen die größer als 2 m.

______

Wichtige Familienangehörige
Ihre Mutter Sophia Larina la Rou geb. Mc Cater sie verstarb drei Jahre nach Julias Geburt, im alter von 20 Jahren.

Ihr Vater John Luka la Rou, ein Bankinhaber.
Ihre Cousine Jeanne Valent (13)


Haustier
Julia hat eine Angora Katze mit dem Namen Diana und ein Albinofrettchen mit dem Namen Puma

______

Neue Welten && Neue Sitten

Charaktereigenschaften
Julia ist kalt, abweisend, desinteressiert und hart auf den ersten Blick. Man sollte sich mit ihr nicht falsch anlegen, denn die kleine Playerin ist eiskalt wenn es um gefühle geht, sie bringt einen schneller ins Bett als einem Lieb ist oder man kassiert einpaar Schläge. Kennt man sie aber besser, ist sie nett und lustig. Wenn sie alleine ist oder unter ihren engsten Freunden dann ist sie Ruhig und gelassen, so wie sie es früher war. Ist sie mal auf einer Party, oder in der Stadt unterwegs dann geht das Playerleben weiter, sie liebt es so zu sein, und macht sie ihren Spaß daraus, die ganzen Jungs zu verarschen und leiden zu lassen so wie sie damals gelitten hat.

______

Beschreibungen



Augenfarbe
Julias Augen sind eine Mischung aus Grün, Blau und Grau.

Aussehen
Julia ist ein blasses, zierliches Mädchen, sie wirkt auf den ersten Blick schon fast zerbrechlich. Ihre rötlich-braunen Haare sind ca. taillienlang und meistens etwas zerzaust und schmiegen sich um ihr schmales, leicht kindliches Gesicht. Die dreifärbigen Augen sind meinst stark schwarz Geschminkt, damit sie noch mehr Zur Geltung kommen. Ihre Lippen sind leicht geschwungen, wobei ihre Unterlippe deutlich breiter ist. Ihr schmaler Körper ist meist in Helle Farben gehüllt, und nur sperrlich bedeckt, wobei Julia sehr darauf achtet das man hin und wieder etwas von ihre Unterwäsche sehen konnte, damit die Jungs ja zu ihr kamen.

_______

Vergangenes

Ein Leben vor den schlechten Erfahrungen
Julias Leben war eigentlich recht Problemlos, auch wenn ihre Mutter, bei ihrer Geburt gerademal 17 Jahre alt war. Ihr Vater welcher fünf Jahre älter ist als ihre Mutter, erbte das Bankunternehmen seines Vaters, so fehlte ihnen nie etwas. Als Julia drei Jahre alt war starb ihre Mutter an Brustkrebs, sagten die Ärzte, Julias Vater und sie, später selbst waren der ansicht das es etwas mit dem zutun hatte was ihr damals wiederfahren war. Sowohl Julias Vater als auch die kleine selbst litten sehr unter den Verlust. Jedoch ging es noch einige Jahre gut, bis zu Julias 11. Geburtstag. Ihr Vater hatte begonnen zu trinken und zu Spielen, vernachlässigte dadurch seine Tochter total und Julia musste sich in ihren jungen Jahren schon um den gesamten Haushalt und ihren Vater kümmern. Dazu kamm noch das sie an sich selbst eine veränderung feststellte, ihrem Vater viel dies nicht auf, doch sie wuste es, es war etwas was keiner sonst hatte, ihre persönliche Fähigkeit. Als sie 13 war, begann die junge New Yorkerin ebenfalls etwas zu trinken, schnell kam sie in falsche Freundeskreise und hatte mehrere Beziehungen, wobei es in denen nur um Sex. Ihre so genannte Fähigkeit nutzte sie um sich hinter dem Rücken ihres Vaters, extrem Knappe Kleidung zu Zeichnen. Ihr Vater merkte nichts, und auch ihre Tante welche nun hin und wieder vorbei kam erkannte die schlechte Lage der jungen Julia nicht. Nur mit viel Kraft schaffte es Julia wieder aus dem ganzen raus und lernte auch ihre Fähigkeiten zu konntrollieren. Mit 15 lernte sie dann ihre erste große Liebe kennen. Ein Junge aus New York, sie hatte in ihm Park getroffen. Oliver, er war der der Julia alles gab, sie war glücklich, sie fühlte sich als wäre nie etwas Schlimmes Passiert. Oli und sie waren das Traumpaar, und auch ihr Vater akzeptierte den Freund.
Als jedoch der Tag ihres einjährigen Jubiläums kam, und Oliver sie am Hafen treffen wollte, geschah es. Julia war da, am Hafen, sie wartete auf ihn, es war bereits nach Neun, das heißt es war dunkel und es trieben sich schon etliche komische Gestallten an den Anlegestellen herum. Julia hatte zum ersten Mal wieder angst, so richtig angst. Oliver kam nicht, Julia wollte gerade gehen als eine Gruppe Jugendlicher auf sie zukamen. Sie schleppten Julia mit und brachten sie in eine alte Lagerhalle. Als das junge Mädchen wieder zu sich kam, war sie in einem weißen Raum, sie lag auf einem Bett, alles war weiß, nur eins nicht, ihr Vater, er war neben ihr, er weinte, dieses eine mal roch er nicht nach Alkohol und er sah ziemlich Nüchtern aus. Ihr wurde gesagt dass man sie in der Lagehalle, nackt und blutend gefunden habe und sie dann ins Krankenhaus gebracht hatte. Diese Vergewaltigung war ausschlaggebend das ihr Vater sich entschied mit ihr weg zu ziehen von New York. Für Julia nahm das Leben von da an eine andere wende, sie machte mit Oliver Schluss, als sie erfuhr das er diese Typen angestiftet hatte um zu sehen wie treu sie war, auch wenn er nicht gewusst hatte das diese nur darauf aus waren die Jugendliche flachzulegen. Julia und ihr Vater zogen nach LA und Julia begann ein neues Leben, sie wurde zu dem was sie jetzt mit 18 immer noch ist, ein Player. Ihre Fähigkeit hatte sie wie gesagt unter kontrolle und nutzte diese auch hin und wieder, aber nicht mehr so verschwänderisch wie früher, immerhin hatte sie genug Geld und ihr Vater hatte nichts mehr gegen ihre art sich zu Kleiden.


_____

Infos

Erreichbarkeit
ICQ, oder E-Mail, oder Facebook

Weitergabe
Wenn ich mal gehen sollte, will ich nicht dass sie weitergegeben wird, und wenn dann an Damian. Falls sie jedoch sterben sollte, dann an der Krankheit ihrer Mutter!



Template by Endless Nights

Julia Offline

Spielleitung


Beiträge: 151

21.08.2011 21:01
#2 RE: Julia - The Reason why Thread geschlossen


Christopher Mikael Highlell






About && from


Name
Hey, mein Name ist Chris, also eigentlich Christopher Mikael Highlell.

Bedeutung
Tja, die bedeutung ist nicht so super...Christopher ist der Gesalbte und Mikael bedeutet der Mächtige, das ist schon eher nach meinem Geschmak!

Alter
Man will es nicht glauben aber ich bin 21 Jahre alt.

Fähigkeiten
Meine Fähigkeit, was soll ich machen ich bin zwar nicht der Typ dafür aber hey, ich bin ein Heiler und ich kann Gedanken lesen und verhindern das meine Gelesen werden!

Geburtsdaten
Ich wurde am 01 Mai 1990 in L.A. geboren

Wichtige Familienangehörige
Meine Eltern sind Tot, sie hießen Eline Highlell und Joseph Highlell, das wichtigste was mir geblieben ist das ist meine kleine Schwester.
Zoé Sarah Highlell (18)


Haustier
Ich hab ein Haustier, er hört auf den Namen Kaisa und er ist eien Nebelkrähe

______

Neue Welten && Neue Sitten

Charaktereigenschaften
Also was mich an geht ich bin eigentlich ein ganz gechillter Typ, auch wenn die meisten mich ansehen und sagen das ich arrogant bin, aber das liegt daran das sie mich nicht kennen. Ja es stimmd ich gebe mich Arrogant, schweigsam und kühl wenn ich in einer Umgebung bin wo ich keine Schwäche zeigen sollte. Aber sonst bin ich recht nett und lache auch viel wenn mir danach ist. Aber was ich immernoch am leibsten an mir selbst habe, ja man es klingt selbstverliebt aber es ist so, ich bin einfach super Vorlaut, ja ich rede wie mir der Schnabel gewachsen ist, mag sein das das hin undwieder stöhrt, aber hay, so bin ich!^^ Ich kann aber auch ganz anders, ich bin wenn ich interesse an einem Mädchen gefunden habe ein Charmanter Typ, zuvorkommend und stehts Höfflich. Wenn ich mich verliebe, was bis jetzt noch nicht oft geglückt ist, dann bin ich ein echter softi, da fällt mir jeder kitschige Spruch ein um das Mädchen für mich zu gewinnen. Sonst unter Kumpels und Freunden bin ich recht gelassen und ruhig.

______

Beschreibungen



Augenfarbe
Meine Augen sind grau-braun, sehr unspecktakuler würde ich sagen.

Aussehen
Mein Aussehen, das wollt ihr wirklich wissen, nagut. Also ich bin gute 1,87 m groß und hab eine gut trainierte Statur, also Oberarmmuskeln, Bauch- und Brustmuskeln, was man eben als 'Mann' so braucht um sich zu wehren und um jemanden zu Beschützen. Mein Gesicht ist jünglich, also ich sehe nicht umbedingt wie 21 aus..eher wi 19 aber das ist auch gut so.^^ Meine Haare sind Blond mit einpaar vereinzelten braunen Strehnen. Die langweilige, nichtsagende Augenfarbe hab ich ja bereits erwähnt, grau-braun eben.
Tja und meist laufe ich in zerschlissenen Jeanshose und weißen oder schwarzen Hemden herum. Hin und weider mache ich mir den Spaß un mach mir noch eine Krawatte um damit ech extra 'seriös' aussehe.^^ Aber mein Kleiderschrank bezeiht sich auf gemütliches Gewand meist in schwarz und weiß.
Ach und bevor ich es vergessse, wegen dem Gen-Dingsbums habe ich leichte blaue Strahlen in meinen Handflächen, man merkt es aber kaum, wenn ich jedoch Heile dann sieht man es genau, da leuchtet meine Hand bläulich. Grusslich ich weis..


______

Vergangenes

Ein Leben vor den schlechten Erfahrungen
Das interessiert euch sicher alle brennend..
Also gut ich wuchs als glücklicher kleiner bengel heran, von den Eltern geliebt und mit meine Schwester nie am streiten, ok fast nie. Wir hatten alles was wir brauchten ein groooßes Haus, ach was red ich da es war eine Villa, und alles was das Herz begehrte. Als meine Eltern jedoch merkten das ich den Gendefeckt hatte versuchten sie mich zubeschützen vor diesem Mann, ich kenne ihn nur aus Geschichten und vom sehen, den Namen weis ich nicht mehr so genau, aber er war schuld daran was geschehen war mit mir. Meine Eltern versuchten ihn von mir fern zu halten und dies beszahlten sie teuer. Sie starben beide daran. Ich wardamals 10 Jahre alt und Zoé 7 ich konnte zwar Heilen und ich wuste es doch ich war zuschwach und konnte es noch nicht kontrollieren, so starben sie vormeinen Augen. Zoé und ich kamen in ein Heim. Das war ein Schlag, von der Villa in das Heim, ein Zimmer für uns beide und noch drei weitere Kinder, wir kamen uns eingesperrt vor. Zoé litt enor darunter so das man sie bald aus dem Heim in eine Klinig geben musste, meine arme kleine Schwester hatte in ihren jungen Jahren schon Depresionen, was aber auch daran lag das sie Mutter und Vater auch beim Sterben zu gesehen hatte. Ich bleib im Waißenheim für weitere 6 Jahre, keine Familie nahm mich auf, alle sahen mich nur kurz an, ich war der Junge im Heim den keiner Wollte ich war abschaum. Mit 16 brah ich aus, ich konnte es nicht mehr ertragen immer kamen neue Waißen und gingen auch vor mir wieder aus dem haus mit einer neuen Familie. Ich dachte mir ich brauch keine mehr ich hatte und habe meine Familie. Ich suchte mir in Los Angeles eine Wohnung und eine Arbeit und zwei Jahre später durfte ich Zoé zu mir nehmen, die kleine litt zwar noch stark unter dem Verlust doch es ging ihr wieder besser. So lebte ich mit Zoé in der Wohnung mitten in der Stadt, wir hieltenuns geradehald überwasser und lebten unser Leben weiter.
Tja und jetzt fragt ihr euch sich wie ich in den Knast kam, ich war noch nichtmal schuld...naja egal das las ich hier jetzt mal weg, sonst wird das ein Roman!^^


_____

Infos

Erreichbarkeit
Wie bei Julia

Weitergabe
Wie bei Julia, Chris wird nicht übernommen ausser von Damian.



Template by Endless Nights

«« **
 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz