Name Letizia D'Amato Letetzia hier, Letizia da. Jeder ruft nach meinem Namen und will von mir etwas. Ich weiss das ich wunderbar bin und meinen Namen höre ich auch gerne. Wie mein Nachname lautet fragt ihr noch? Fragt die Mengen die mich verehren, das wollt ihr nicht? Dann bin ich so knädig und sage es euch. D'Amato so nun zufrieden?
Bedeutung Letizia bedeutet Schönheit,Anmut und Freude der Nachname bedeutet soviel wie geliebt von Gott.
Alter 17 Jahre Nun geht es aber zu weit. Jeder Mensch weiss das man so etwas eine Dame nicht fragen soll! Wenn ihr es unbedingt wissen wollt dann fragt einen meiner Freunde oder meinen PR-Manager.
Fähigkeiten Wurde vom Admin (Damian) genehmigt Sirenengesang, Gedankenlesen, magische Illusionen Woher wisst ihr das? Keiner weiss das außer meiner Familie und alle die an dem Projekt beteiltigt waren.
Succubi /Incubi: Die weiblichen Succubi oder auch männlichen Incubi waren einst dämonischen Ursprungs, entwickelten sich in der Gegenwart der Menschen jedoch immer mehr zu mächtigen Wesen der Verführung und Bedrohung. Mit einer enormen äußerlichen Schönheit gesegnet, lieben sie es andere Wesen durch magische Illusionen und ihrem Körper zu verführen und ihrer Lebenskraft zu berauben. Lässt man sich mit einer Succubus oder einem Incubus ein, so stehen die Chancen sehr groß, dass man nicht aus eigenen Stücken handelt und vielleicht schon von diesen verführerischen Wesen bezaubert wird. Succubi, sowie Incubi haben Fledermausähnliche Flügel, die sie ganz nach ihrem Willen erscheinen oder restlos verschwinden lassen können.
Geburtsdaten 24.9.
Wichtige Familienangehörige Cizilia D´Amato | weiblich | 30 Jahre | Mutter | tot Aramis D´Amato | männlich | 31 Jahre | Vater Luzian | männlich | 10 Jahre | jüngster Bruder Evangelin | weiblich | 19 Jahre | ältere Schwester Elicius | männlich | 19 Jahre | älterer Bruder Maxim | männlich | 21 Jahre | Älster Bruder Das ist unerhört jeder aus meiner Familie ist wichtig. Doch am wichtigsten ist meine Mutter, wohl sie immer wieder den Fehler macht und zu dem Mann ging. Doch das letzte mal aus mein Bruder gemacht wurde starb sie, ich weiss nicht so recht doch mein Vater ist seit dem nicht mehr der selbe und macht sich nur noch Vorwürfe.
Haustiere Leiko (Bedeutung: arrogant) - weiblich - Mustang - in der Blüte ihres Lebens Meiyo (Bedeutung: Ehre) - männlich - Roter Panda - Jungtier Meine Stute Leiko steht abgelegen der Stadt auf einem Waldgrundstück, sie hat echt Pfeffer im Hintern und so manchmal denke ich das sie sich von niemanden zügeln lässt, doch dann kommen Momente wo sie aufdringlich wie ein Fohlen ist und meine Nähe nur so sucht. Ihren Namen trägt sie weil sie weiss das sie Hübsch ist und dies immer wieder mir selbstbewusst vortänzelt und schon meckert wenn ihr Stall nur eine Stunde später als sonst sauber gemacht wird. Dann wäre da noch Meiyo, er lag eines Tages einfach bei Leiko im Stall und hatte sich in einem der Heuballen zuflucht gesucht. Wo er herkam? Wenn ich das nur wüsste, doch wie ihr euch sicher denken könnt träg er seinen Namen weil es eine Ehre einfach ist so ein Geschöpf als das seine nennen zu dürfen.
______
Neue Welten && Neue Sitten
Charaktereigenschaften
Miststück, Vorlaut, Arrogant, Verwöhnt, Hochnässig, Spaß daran den Jungs den Kopf zu verdrehen
MISTSTÜCK
Sie ist eine von den Frauen Bei denen Du denkst, du kannst ihr vertrauen Hast das Gefühl, dass du sie nimmst Dabei ist sie es, die dich verschlingt
Sie verspricht dir ewige Treue Wird nicht mal rot, spürt nicht mal Reue Du bist nicht der einzige Mann Mit dem sie nach belieben spielen kann
Sie ist ein Miststück.... – und doch ein Traum
Sie hat alles fest im Griff So`was kanntest du noch nicht Ein kurzer Blick und du bist tot Doch nur, wenn es sich für sie lohnt
Manchmal denkst du, sie nutzt dich aus Doch das nimmst du glatt in Kauf Sie kriegt es hin, dass du sie liebst Und für sie dein Leben gibst
Sie ist ein Miststück.... – und doch ein Traum
Sie ist ein Engel ohne Flügel Mit ein paar teuflischen Zügen Sie hat dich schon so klein gemacht Dass du um ihren Finger passt
Du würdest alles für sie tun Denn du fühlst, sie meint es gut Gib die Hoffnung niemals auf Doch nimm Tränen in Kauf
Sie ist ein Miststück.... – und doch ein Traum (c) 2000 Manfred Hilberger
______
Beschreibungen
Augenfarbe
Ah, wie ich einfach nur auf meine Augen stehe, wenn ich jemanden treffe der die gleichen hat, ich würde ihn sofort heiraten.
Aussehen Stylish, Sexy, IT-Girl Immer das neuste vom neusten, doch aber ein induviduum. Alle wollen das ich ihr Mode trage und doch will ich doch eigentlich nur ein Mädchen wie jeder andere sein. Ein It-Girl wird eine junge Frau bezeichnet, die durch stetige Medienpräsenz auffällt. Mit „It“, dem „gewissen Etwas“, sind Sexappeal, Ausstrahlung und Auftreten (vgl. Charisma) gemeint. Der Begriff ließe sich also mit „Mädchen mit dem gewissen Etwas“ übersetzen.
______
Vergangenes
Ein Leben vor den schlechten Erfahrungen wird nachgereicht