Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
OFFIZIELLER UMZUG !!! http://mystical.forumieren.com/
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 502 mal aufgerufen
 Die Charakter
Valleroy Offline




Beiträge: 3

22.08.2011 15:03
Valleroy - The Voice behind the mask Thread geschlossen


Valleroy Natal De Mour






About && from



Name
Mein Name, meine Damen und Herren, lautet Valleroy Natal De Mour.

Bedeutung
Valleroy bedeutet Misteriös. Natal hat, soviel ich weiß, keine Bedeutung.

Alter
Ich bin 21 Jahre alt. Benehme mich manchmal jedoch wie ein Achtzehn jähriger.

Fähigkeiten
Heilen ist meine Fähigkeit. Dazu kommt das Lesen von Gedanken und ich fühle die Schmerzen meiner Freunde.

Geburtsdaten
Geboren wurde ich am 7.8. 1990 in Miami.

Wichtige Familienangehörige
Von meinen Familien angehörigen sind alle tot. Meine Mutter starb nach meiner Geburt und mein Vater starb noch vor meiner Geburt. Ich wurde in einem Heim groß.

Haustier
Ja, Haustiere besitze ich. Allerdings musste ich für die Haltung kämpfen. Für eines der Tiere brauchte ich eine Erlaubnis des Staates. Und ich musste dem Tierschutz zeigen, wie es leben würde. Das Tiere wurde mit der Flasche groß gezogen und kennt Menschen. Es ist ein Bengaltiger, oder anders, Königstiger. Ausserdem besitze ich einen Hund. Einen Australien Kelpie.

Sucre
Whisper
______

Neue Welten && Neue Sitten

Charaktereigenschaften
Es ist immer schwer, sich selbst zu beschreiben. Deshalb lasse ich jemand anderen für mich sprechen.

Valleroy ist sehr freundlich. Er lacht viel, lächelt überwiegend, und er ist ein lebensfroher Mensch. Wie die meisten, hat aber auch er einige Schatten seiten. Es liegt nicht an seiner Vergangenheit, sondern eher daran, dass er es hasst, genervt zu werden. Ihm ist es egal, was man über ihn denkt, oder wie man über ihn spricht. Valleroy ist ein optimist. Er zieht aus der schlechten Situation etwas gutes, und versucht zu Helfen. Im logischen Denken ist er den meisten überlegen. Denn er denkt nicht mit dem Schwanz, sondern wirklich mit dem Kopf. Wenn es darum geht, einen kühlen Kopf zu bewahren, dann stellt er alle Panik und Hektik aus, bleibt stehen, schließt die Augen, und denkt nach. Meistens dauert es nicht lange, bis er eine sinnvolle und simple Erklärung, oder Lösung hat. Nein, agressiv ist er gar nicht, und so sensible, erst recht nicht. Valleroy versteht Spaß, und macht viel Scheiße mit, aber nicht jeden. Es gibt wenig Dinge, womit man ihn beunruhigen oder zum Ausrasten bringen kann. Wie in jedem Jungen, hängt auch bei ihm der Beschützer extrem raus. Immer wieder mischt er sich in Streiterein ein, und setzt sich für die Schwachen ein. Ausserdem weiß er, wie er Menschen zum Lachen bringen kann, und weiß, wie er sie davon abhält, etwas dummes zu tun. Im großen und ganzen ist der junge Mann jedoch eher mysteriös und seriös. Er gibt wenig über sich Preis, und man weiß auch sehr wenig über ihn. Er fällt nicht auf, saß noch nie im Gefängniss, und hält sich meistens im Hintergrund auf. Eben dort, wo er am wenigsten auffällt.


______

Beschreibungen



Aussehen
ch komme nach meinem Vater. Wie er habe auch ich einen muskulösen und ziehmlich stabilen Körper. Meine Muskeln zeigen zeichnen meinen Körper nicht so stark, wenn sie nicht angespannt sind. Nur dann, wenn sie angespannt sind. Meine Haare sind mittellang. Sie sind pechschwarz und wirken in der Sonne noch intensiever. Meine Augenfarbe ist dunkelblau. Mein äusseres Erscheinungsbild wirkt ziehmlich kühl, da ich von Natur aus eher blasser bin. Ja, ich habe mehrere Narben am Körper. Das liegt daran, dass ich mich in jeden Streit einmischen muss. Ich laufe meistens freizügig rum. Mein Oberkörper ist immer zu sehen. Ich habe am rechten Arm mehrere Tattoo's und besitze dazu noch drei Piercings. An den Unterlippen habe ich Snakebites und dann noch rechts an der Oberlippe.
_____

Infos

Weitergabe
Auf keinen Fall!



Template by Endless Nights

 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz